Die Adresse für Harley-Davidson für Pforzheim, Karlsruhe und Stuttgart

Die Goldtown Cycles GmbH in Pforzheim ist dein Harley Davidson Ansprechpartner des Vertrauens. Wir bieten dir Wartung, Reparaturen, Custombikes, Tuning sowie An- und Verkauf.

Wir sind kein Vertragspartner von Harley Davidson.

07231 / 31 36 83

Besuche Unseren Online-Shop

Custombikes in Pforzheim jedes Bike ein Einzelstück

Du willst dein Motorrad zu einem unverwechselbarem Unikat umbauen lassen? Dann bist du in der Werkstatt der Goldtown Cycles GmbH in Pforzheim richtig. Wir zaubern mit fachlich fundiertem Know-how und handwerklichem Geschick aus deiner Maschine ein einzigartiges Custombike. Egal, ob Harley-Davidson oder andere Hersteller, wir nehmen uns allen Marken mit Leidenschaft an.

Lass deiner Kreativität freien Lauf und wir kümmern uns um die professionelle Umsetzung deiner Ideen. Ob kleine Veränderungen oder kompletter Umbau des Serienmodells, wir sind die richtige Adresse für hochwertige Custombikes in Pforzheim. Arbeiten wie Tankverlängerungen, individuelle Rahmen, eigene Lackierungen oder Schwingenumbauten für Breitreifen verleihen deinem Bike einen völlig neuen Look.

Dein Unikat auf der Straße – jederzeit ein Hingucker

Deiner Fantasie für dein persönliches Custombike sind kaum Grenzen gesetzt. Wir sind Harley-Davidson Experten in Pforzheim und machen aus deinem Bike einen klassischen Cafe Racer, Chopper, Bobber, Drag Racer, usw. Auch kleine Umbauarbeiten wie der Austausch von Lenkern, Spiegeln oder Auspuff haben einen großen Effekt.

Freu dich jetzt schon auf anerkennende Blicke, wenn du mit deinem Custombike auf die Piste gehst, denn jede Maschine ist nach unserem Make-over ein Eyecatcher. Worauf wartest du noch? Wende dich an unser Team und lass dich von uns rund um dein Motorrad beraten. Wir freuen uns auf dich!