Die Adresse für Harley-Davidson für Pforzheim, Karlsruhe und Stuttgart

Die Goldtown Cycles GmbH in Pforzheim ist dein Harley Davidson Ansprechpartner des Vertrauens. Wir bieten dir Wartung, Reparaturen, Custombikes, Tuning sowie An- und Verkauf.

Wir sind kein Vertragspartner von Harley Davidson.

07231 / 31 36 83

Besuche Unseren Online-Shop

Motortuning

Ihr wollt noch einen kräftigen Nachschlag?

Wer kennt ihn nicht, den Spruch, Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen.

Der Harley-Twin ist schon von Geburt an alles andere als ein Schwächling. Es macht Spaß mit ihm so dahin zu cruisen und aus niedrigsten Drehzahlen hochzubeschleunigen. Je besser er das macht, umso größer ist die Fahrfreude!

Aber Hubraum allein, zaubert Euch noch kein Dauergrinsen ins Gesicht. Wer maximale Power sucht, kommt an durchdachten und abgestimmten Gesamtkonzepten bestehend aus Auspuff, Ansaugluftsystem, Gemischaufbereitung, Zylinderkopfüberarbeitung und speziellen Kolben und Zylindern nicht vorbei. Denn mit Hubraumerhöhung alleine lässt sich das Potenzial Eures Motors noch längst nicht vollständig ausreizen.

Wir bieten Euch daher unterschiedliche Motorenkonzepte und Tuningstufen an, die vom einfachen Tourenfahren bis hin zum wettbewerbsorientierten Racen, alle Ansprüche abdecken. Daraus ergibt sich eine große Anzahl von Möglichkeiten, die wir gerne mit Euch persönlich besprechen.

Ihr bekommt bei uns ein umfassendes Tuning- und Optimierungspaket mit zahlreichen Performance-Teilen aller namhaften amerikanischen und europäischen Hersteller. Also Amigos, lasst die Wände wackeln.