Die Adresse für Harley-Davidson für Pforzheim, Karlsruhe und Stuttgart

Die Goldtown Cycles GmbH in Pforzheim ist dein Harley Davidson Ansprechpartner des Vertrauens. Wir bieten dir Wartung, Reparaturen, Custombikes, Tuning sowie An- und Verkauf.

Wir sind kein Vertragspartner von Harley Davidson.

07231 / 31 36 83

Besuche Unseren Online-Shop

WERKSTATT* SPEZIALISIERT AUF HARLEY DAVIDSON IN PFORZHEIM

Reparatur-Service und mehr

Als erfahrener Meisterbetrieb bieten wir dir in unserer aus Harley-Davidson spezialisierten Werkstatt in Pforzheim alle Leistungen, damit deine Maschine einwandfrei läuft und du bei jeder Spritztour sicher unterwegs bist. Von Motor- und Getriebeinstandsetzungen bis hin zum TÜV-Service ist unsere Werkstatt die richtige Anlaufstelle für dein Bike und dich.

Zu unserem umfangreichen markenunabhängigen Service gehören:

  • Kundendienst
  • Motorradelektrik und -elektronik
  • Ersatzteile und Zubehör
  • Frühlings-, Urlaubs- und Wintercheck
  • Diagnosetechnik
  • Reifenservice
  • Beratung

Auch wenn unsere erfahrene Werkstatt sich auf amerikanische Maschinen wie Harley-Davidson spezialisiert hat, so kümmern wir uns auch um Zweiräder anderer Marken. Nimm unseren Service in Anspruch und lass dein Motorrad von uns durchchecken, um böse Überraschungen und größere Schäden zu vermeiden.

Nutze unseren Jahreszeiten-Service und sei für die Urlaubssaison, den Winter oder die Spritztour bei erstem Sonnenschein bereit. Auch komplizierte Elektronik ist für uns kein Problem. Ob Einspritzanlagen oder ABS-Regelungen, in unserer aud Harley-Davidson spezialisierten Werkstatt in Pforzheim ist dein Bike in den besten Händen.

Du benötigst ein Ersatzteil oder möchtest deine Maschine mit dem passenden Zubehör aufrüsten? Wir beziehen alle von uns verwendeten Ersatzteile aus der Erstausrüstung und dem Großhandel. Somit erhältst du Markenprodukte zu einem fairen Preis. Zudem sorgen wir mit unserem Reifenservice dafür, dass du in der richtigen Spur bleibst.

ERSTKLASSIGE BERATUNG BEI DEINEM SPEZIALISTEN IN PFORZHEIM

Egal, ob dein Bike neue Reifen braucht oder ein aufwendiges Tuning, bei uns hat eine ehrliche und persönliche Beratung immer oberste Priorität. So weißt du immer, was dich erwartet. Komm vorbei und lass dein Motorrad in unserer auf Harley-Davidson spezialisierten Werkstatt professionell durchchecken.

*Kein Vertragspartner